Skip to content
0821 / 401311 0821 / 4444946 Mail Rockensteinstr. 21, 86156 Augsburg

Diakon Armin Raunigk verstärkt das Team von St.Thomas

Mein Name ist Armin Raunigk.

Ich arbeite als Diakon in der Kirchengemeinde Paul-Gerhardt im Hochfeld und habe mein Büro im Gemeindezentrum Stephanus im Univiertel.

Das Augsburger Dekanankollegium hat die Vakanz in St. Thomas im Blick und den Kirchenvorstand Paul-Gerhardt gebeten, mich mit einem Viertel meiner Arbeitszeit für St. Thomas freizustellen. Ich freue mich über die Anfrage und die freundliche Aufnahme im Team von St.Thomas – und natürlich auf Sie =)

Ich bin verheiratet mit Gabi Raunigk, die vor ein paar Jahren Ihre Diakonin in St. Thomas war. Gemeinsam sind wir für gut sechs Jahre bis November 2019 in Nord-Tansania gewesen und haben für die dortige Diakonengemeinschaft der Evang.-Luth. Kirche in Tansania gearbeitet: Gabi als Ausbildungsleiterin und Leiterin der fünf Tagesstätten für Kinder mit geistiger und multipler Behinderung und ich als Leiter der Gemeinschaft und der beiden Farmen & Diakoniezentren in Faraja und Miono.

Telefon: 0176 47118963
Email: armin.raunigk@elkb.de

An den Anfang scrollen