Skip to content
0821 / 401311 0821 / 4444946 pfarramt.stthomas.a@elkb.de Rockensteinstr. 21, 86156 Augsburg

Verein KunSt.Thomas

Zur Förderung künstlerischer Aktivitäten in der Gemeinde wurde der Verein “KunSt.Thomas” gegründet. Nähere Informationen zu diesem Verein finden Sie auf der entsprechenden Seite.

Henry Hinderlich

Eigene Homepage: www.henryhinderlich.de

 

Als ich anfangs in Augsburg Kriegshaber heimisch wurde, fand ich auch in der Kirchengemeinde St.Thomas ein Stück neue Heimat. So genieße ich hier nicht nur das Gemeindeleben, sondern gestalte es hier und da in ehrenamtlicher Gemeindearbeit mit. Als Kunstschaffender auf dem Gebiet der Malerei und Plastik, liegt mir natürlich ein besonderes Engagement in der gestalterischen Kunst am Herzen.

Vorsitzende

Annelies Rek

Kontaktaufnahme bitte über das Pfarrbüro

An den Anfang scrollen