Skip to content
0821 / 401311 0821 / 4444946 pfarramt.stthomas.a@elkb.de Rockensteinstr. 21, 86156 Augsburg

10-jähriges Bestehen Kinderhaus Graceland

Mit einem bunten Programm feierten wir im Mai unser 10jähriges Bestehen. Nach einer herzlichen Begrüßung in der Chapel von der Leiterin Anna Gillich, waren alle eingeladen, sich am Buffet zu stärken und mit anderen Familien ins Gespräch zu kommen.
Ein Anziehungspunkt für die „Kleinen“ war das Karussell vor der Chapel. Ein großes Feuerwehrauto vor der Krippe brachte alle zum Staunen. Dank der Freiwilligen Feuerwehr Kriegshaber konnten die Kinder das Auto von innen wie außen erkunden.
In den Räumen der Krippe war eine Fotoausstellung mit Bildern aus den vergangenen 10 Jahren zu sehen und es gab die Möglichkeit, sich mit Sofortbild und einem kleinen Vers im Gästebuch zu verewigen. Auch das Kinderschminken im oberen Stockwerk fand regen Zuspruch und entließ hinterher kleine Marienkäfer, Schmetterlinge und andere Schönheiten in die Freiheit.
Wir blicken auf ein gelungenes, schönes Fest zurück und nutzen die Gelegenheit, um uns noch einmal herzlich bei allen Auf- und Abbauhelfern, Kuchenbäckern, Organisatoren, der Freiwilligen Feuerwehr Kriegshaber und nicht zuletzt den zahlreichen Besuchern zu bedanken.

An den Anfang scrollen