Skip to content
0821 / 401311 0821 / 4444946 pfarramt.stthomas.a@elkb.de Rockensteinstr. 21, 86156 Augsburg

Filmabend mit der Jugend – “Wer Wir Waren”

Jugend meets Ökologie

Die Chapel ist dunkel, an einer Wand ziehen die Bilder von blue marble vorbei, Blicke vom Weltall aus auf diesen kleinen blauen Planeten und erstaunliche Blicke in the big blue der Ozeane. Sechs Protagonist*innen, die sich in ganz unterschiedlicher Weise mit dem Menschsein auf dem Planeten Erde beschäftigen und sich auf je ihre Weise für die Möglichkeit einer anderen Welt engagieren, kommen zu Wort.

Filmabend in der Chapel am Freitag, den 23.02.2024 ab 19 Uhr. Geladen war die Jugend von ThomBergen und St.Paul, Konfis, Teamer und alle jung gebliebenen.

Voll wurde die Chapel nicht – interessante Gespräche im Anschluss an den künstlerischen Dokumentarfilm Wer wir waren von Marc Bauder hatten wir dennoch.

So einen Abend wollen wir auf jeden Fall wiederholen und nicht nur wegen des leckeren Popcorns.

Hilmar Mante

An den Anfang scrollen