Skip to content
0821 / 401311 0821 / 4444946 pfarramt.stthomas.a@elkb.de Rockensteinstr. 21, 86156 Augsburg

Wechsel auf der Orgelbank

Zum 1. Juli hat Walter Freyn die Orgelbank in St.Thomas verlassen. Zugleich haben wir das Glück, dass wir nahtlos übergängig unseren Chaplains-Chorleiter Herrn Georgij Munteanu für den Organistendienst an St.Thomas haben gewinnen können.

Die Einführung von Herrn Munteanu in seinen neuen Dienst wird am 9. August – unaufgeregt, aber doch formvollendet in Gebet und Musik – im Gottesdienst geschehen.

Des weiteren hat Herr Munteanu ein neues kleines Musik-Format aufgelegt, zu dem wir ebenfalls herzlich einladen möchten: er wird ab dem 15. August an JEDEM SAMSTAG eine 40-minütige „MUSIK AM SONNABEND“ bieten. Neben den dort hauptsächlich präsentierten Orgeltönen wird diese Musik auch Platz bieten für andere musikalisch engagierte Menschen.

Ein schönes Angebot (nicht nur zur Pandemie-Zeit), um den Sonntag einzuläuten.

An den Anfang scrollen