Skip to content
0821 / 401311 0821 / 4444946 pfarramt.stthomas.a@elkb.de Rockensteinstr. 21, 86156 Augsburg

Vater-Kind-Freizeit 19.6. – 21.6.2020

Vater-Kind-Freizeit 19. – 21. Juni 2020

Vater-Freuden: Urlaub mit dem Nachwuchs! Wir laden ein zu einem Wochenende, das viel bereit hält: Bei Aktionen, gemeinsam mit den Kindern, hat man Gelegenheit, unvergessliche Momente zu erleben.
Zudem werden Aktionen für die Väter unter sich angeboten. Die Betreuung der Kinder wird während dessen von uns sichergestellt – mit viel Spaß, Spielen und mehr.
Schlafen werden wir in Zelten. Der Campingplatz ist wunderschön am Brombachsee in Absberg gelegen und bietet alles, was man für ein spannendes Wochenende benötigt: Strand, Wasser, tolle Spielplätze und mehr.
Aber: Die Plätze sind begrenzt. Also schnell entscheiden und anmelden!
Sollten die Kinder nicht im Grundschulalter sein – einfach bei Diakon Bastian Geldmacher melden.
Nach erfolgter Anmeldung wird eine Bestätigung versandt. Darin finden sich alle Informationen zu Vortreffen, Bankdaten, Reisebedingungen etc.. Bitte beachten Sie: Die Anmeldung gilt dann als von uns verbindlich bestätigt, wenn der gesamte Teilnehmerbeitrag eingegangen ist.
Kurz und knackig
19.6. – 21.6. 2020
Zeltwiese Absberg
Väter mit Kindern im Grundschulalter (Ausnahmen möglich)
Papa: 60€ – je Kind: 35€
(Enthaltene Reiseleistungen: Zeltplatz, Verpflegung, Material, Betreuung vor Ort)
Für Rückfragen und/oder Anmeldungen steht Diakon Bastian Geldmacher gerne zu Verfügung:
01522 / 921 30 38
oder per Mail
bastian.geldmacher@elkb.de
Wir freuen uns auf euch.
Hier kannst du dich gleich Anmelden!
 

    Vater-Kind-Freizeit 2020

    Vorname Vater*

    Nachname*

    Vorname Kind 1*

    Vorname Kind 2

    Vorname Kind 3

    Vorname Kind 4

    Straße und Hausnummer*

    Postleitzahl*

    Stadt*

    Handynummer*

    Festnetznummer

    Mailadresse*

    Geburtsdatum*

    Geburtsort*

    Vegetarier*:

    Allergien (inkl. Allergien auf Medikamente o.ä.):

    Sonstige Anmerkungen:

    Allgemeinen Reisebedingungen der Evang.Luth. Kirchengemeinde St.Thomas Kriegshaber
    Ich habe die oben beigefügten Reisebedingungen gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.
    Datenschutzhinweisen gemäß Art. 13 DSGVO der Kirchengemeinde St.Thomas
    Ich habe die oben beigefügten Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.
    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Aktion/Freizeit Bilder und/oder Videos von den Teilnehmer_innen gemacht und zur Veröffentlichung (Homepage, (Print-)Publikationen, Facebook und Instagram-Accounts der Kirchengemeinde St.Thomas) genutzt werden

    Damit wir dich weiterhin kontaktieren dürfen:

    Ja, ich möchte gerne weiterhin digital bzw. postalisch Informationen über die Arbeit der Kirchengemeinde St.Thomas erhalten. (z.B. Jahresprogramm, Weihnachtskarte, Einladungen...)
    Nach dem Abschicken bekommst du eine E-Mail mit allen Daten, die du eingegeben hast. Bitte auch den Spamordner überprüfen, falls du keine Email bekommst

    * Benötigte Informationen

    An den Anfang scrollen