skip to Main Content
0821 / 401311 0821 / 4444946 Mail Rockensteinstr. 21, 86156 Augsburg

 Nico Dibaise

Wie sollen wir ihn eigentlich benennen unseren Nico?

Als Küster (das ist der evangelische Mesner) sorgt er für die Organisation der funktionierenden Kirche / als Imker pflegt er mit seinen drei Kollegen ThomasBienen / als Hausmeister hält er das Gemeindezentrum in Schuss / als Betreuer begleitet er die Zeitarbeitskräfte am Haus / als Bläser musiziert er bei ThomasBlech / als Gärtner  lässt er das Grün leuchten / als Mensch mit Herz engagiert er sich beim Umweltprojekt “Grüner Gockel” an St. Thomas…

Endlich soll Nicola Dibiase einen Dankeschön-Platz im Gemeindebrief und auf unserer Homepage haben: Nico du bist die gute Seele auf dem weiten St. Thomas-Gelände! Wir danken dir für deine herzenswarme, grundzuverlässige und geduldige Mitarbeit… und für dein Lächeln. Wunderbar, dass du dabei bist!                                                                                                   <dit>

Back To Top