Skip to content
0821 / 401311 0821 / 4444946 Mail Rockensteinstr. 21, 86156 Augsburg

Der Jugendausschuss

Neues aus dem Jugendausschuss

Am Freitag, 13.12.2019, fand die 2. Jugendvollversammlung in der Chapel statt. Neben einer Bilder-Show von Ereignissen des ganzen Jahres gab es eine Andacht, Wichteln, Verstecken im Dunkeln und auch etwas zum Essen: Chili sin Carne.

 

Jugendvollversammlung

Auch dieses Mal wurde wieder gewählt: Jugendausschuss und MAK. Diese setzen sich nun wie folgt zusammen:

MAK: Vorsitzender ist Moritz Mödl, seine Vertreterin Maren Schäffler.

Jugendausschuss: Vorsitzende ist Jolina Cestonaro, sie wird von Benedikt Böck vertreten. Weitere Mitglieder sind Jasmin Parstorfer und Sveva Pasker sowie die Erwachsenenvertreter Conny Häckl, Elke Pflittner und Stefan Speer.

 

Jolina Cestonaro und Benedikt Böck

 

Euer Jugendausschuss (jugendausschuss@st-thomas-augsburg.de)

An den Anfang scrollen