Skip to content
0821 / 401311 0821 / 4444946 pfarramt.stthomas.a@elkb.de Rockensteinstr. 21, 86156 Augsburg

Chaplains Probenwochenende an der Wieskirche

Unser Chor fühlt sich in der Landvolkshochschule Wies sichtlich wohl, denn Anfang März verbrachten sie dort nun schon zum 4. Male ein Probenwochenende. Probenwochenende heisst für Sänger natürlich Singen, aber auch viel erfahren über die eigene Stimme, den eigenen Körper. Chorfreizeit ist immer ein wenig Neuland betreten und Erfahrungen sammeln. Ganz nebenbei lud natürlich die Landschaft zu gemeinsamen Spaziergängen und das Bierstüberl zum geselligen Beisammensein am Abend ein. Unser Chor wäre kein Chor, wenn er das nicht ausgiebig ausgenutzt hätte. Edda Sevenich plant mit Ihren Sängern am 15. Juli ein Sommerkonzert in der St. Thomas Kirche. Unser Kinderchor wird ebenfalls mit von der Partie sein. Die Kinder kommen regelmässig Montags zu den Proben und die Chorleiterin ist sehr zufrieden mit den musikalischen Fortschritten unserer Jüngsten.

<es>

An den Anfang scrollen