Skip to content
0821 / 401311 0821 / 4444946 Mail Rockensteinstr. 21, 86156 Augsburg

Neuer Jugendausschuss

Hallo wir sind der neue JA!
Wir bestehen aus vier gewählten Jugendvertretern Jolina Cestonaro (Vorsitzende), Benedikt Böck (stellv. Vorsitzender), Jasmin Parstorfer, Maren Schäffler und aktuell drei Berufenen aus dem GKR: Elke Pflittner, Stefan Speer und Conny Felber. Bastian Geldmacher steht uns als beratendes Mitglied mit Rat und Tat zur Seite.
Der Jugendausschuss ist die Verbindung zwischen der Erwachsenen und der Jugendarbeit in St. Thomas. Aktuelle Themen im Gemeindeleben und neue Ideen stehen bei uns auf der Tagesordnung. Wir kümmern uns um die interne Organisation der Jugend, treffen finanzielle Entscheidungen und bestimmen Delegationen der Jugendarbeit. Zudem sind wir alle auch noch in anderen Bereichen der Kirche tätig.
Der Jugendausschuss tagt einmal im Monat, herzliche Einladung dafür an alle Interessierten. Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen haben wir natürlich immer ein

An den Anfang scrollen